Bitte mitmachen bei Verfassungsbeschwerde

Heute nutze ich meinen Blog als Aufruf zu einer Verfassungsbeschwerde. Worum geht es? ELENA.

ELENA? Wer oder was ist das denn? Nie gehört?

Nun, ELENA ist die Abkürzung für „ELektronischer EntgeltNAchweis“. Was das genau ist kann man sich auf den Seiten des FoeBuD e.V. nachlesen.

Hier bitte anmelden und mitmachen

Also: mitmachen indem man sich dort registriert, die Email bestätigt, das Formular dann ausdruckt und unterschrieben an die angegebene Adresse sendet. Das ganze muss bis zum 25. März dann abgeschickt sein, da die Verfassungsbeschwerde nur noch bis Ende diesen Monats eingereicht werden kann. Spenden an den Verein werden gerne angenommen, auch ich habe schon was gespendet.

Und hier noch ein versprochenes Video:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.