Mal ein kurzes Wochenupdate.

So, wieder eine Woche rum. Was ist da so neues passiert? Zu politischen Dingen wie das Verhalten unseres Außenministers und Vizekanzlers oder der katholischen Kirche äußere ich mich erstmal nicht. Vielleicht kommt später nochmal was dazu.

Heute ist erstmal in Brandenburg der Winter ausgebrochen. Um drei Uhr nachmittags schaute ich aus dem Fenster bzw. war kurz auf dem Balkon, und da begann es zu regnen, gute zwei Stundenschaute ich wieder raus und plützlich war alles weiß. Es schneite recht heftig und alles war unter einer gut fünf Zentimeter dicken Schneedecke begraben. Jetzt gegen elf Uhr abends taut wieder mal alles, dolle Wurst. Ich hoffe doch mal stark, dass das ganze bald vorbei ist.

Was ist sonst noch passiert? Mein Lieblings-Eishockey-Team, die Dresdner Eislöwen haben diese WOche mit 2 Siegen die Pre-Playoffs klargemacht und dürfen jetzt noch wenigstens ein Heimspiel  austragen. Da das auch noch gegen die Lausitzer Füchse ist, dürfe sich vor allem der Schatzmeister freuen auf ein weiteres volles Haus.

So, das war es dann erstmal wieder, bis zum nächsten mal. Hier noch wie letztes mal versprochen ein weiteres Video:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.